50 Flirttipps für Männer

Flirttipps für MännerMit diesen 50 Flirttipps für Männer nie mehr alt aussehen.

„Wie flirte ich richtig?“

„Wie flirtet man richtig?“

Hast du dir diese Fragen auch schon gestellt? Dann jetzt gut aufgepasst.

Flirttipps können deinen Umgang mit Frauen wahrlich erleichtern. Die folgenden 50 Flirttipps solltest du dir auf jeden Fall gut ansehen und zumindest den ein oder anderen im Gedächtnis behalten, wenn du Erfolg bei Frauen haben möchtest.

#1 Flirttipps für Männer – dein Mindset

Es fängt alles in deinem Kopf an. Dein Denken bestimmt dein Handeln und dein Handeln entscheidet über Erfolg und Misserfolg.

Im wesentlichen musst du zwei Glaubenssätze bei dir installieren:

„Frauen wollen von dir angesprochen werden – sie werden es viel zu selten.“

„Du musst Körbe sammeln, um deinen Erfolg bei Frauen mithilfe deiner Erfahrung zu steigern.“

Stelle also klar, dass du deine Gedanken sortiert hast, bevor du einen Flirt startest und mache dir bewusst, dass viele Frauen anders ticken, als du es vorher glaubst.

#2 Wie flirte ich richtig – Auffallen

Du musst nicht den Paradiesvogel spielen aber du musst in irgendeiner Weise bei der Frau auffallen. Das hat für dich zwei wesentliche Vorteile:

  • du tanzt aus der Reihe und zeigst, dass die Frau keinen 0815 Typ vor sich hat.
  • in einem Gespräch sorgst du für neuen und exotischeren Gesprächsstoff, was dich für die Frau wesentlich aktiver werden lässt.

Überlege dir also zuerst, was dich besonders machst und wie du genau das auf zurückhaltende aber dennoch auffällige Art und Weise präsent machen kannst.

#3 Flirttipps für Männer – nimm dich zu nicht ernst

Das musst du ernst nehmen. Aber dich auf keinen Fall.

Flirten ist ein Spiel und kein bloßer Ernst, der auf Erfolg ausgelegt ist. Eine spielerische Einleitung in ein Gespräch, die sogar körperliche Zuneigung vermittelt lautet wie folgt (und sie ist wirklich praxiserprobt 🙂 )

„Hallo, du siehst wirklich ziemlich heiß aus, ich bin froh, so weite Klamotten zu tragen. Andernfalls wäre das eventuell peinlich…ach tut mir leid, mein Name ist…“

Sieht auf den ersten Blick wirklich billig aus, zeigt aber, dass du dich und deinen Erfolg bei Frauen nicht auf die Goldwaage legst.

#4 Wie flirtet man richtig – erwarte gar nichts

Einer der oft unterschätzten Flirttipps für Männer.

Du musst wissen, dass die Frau dir rein gar nichts schuldet. Und genau mit dieser Erwartungshaltung musst du in den Flirt gehen.

Zum einen bist du dadurch viel lockerer und die Stimmung die du vermittelst ist weniger fordernd und verklemmt.

Zum anderen nimmst du es dir aber auch nicht so zu Herzen, wenn mal was schief läuft. Ohne Erwartungen kann dir auch nichts fehlen.

#5 Vergiss materielle Werte

wie flirtet man richtigGanz im ernst – Liebe oder ähnliches kann man nicht erkaufen. Also ganz schnell weg mit den Kreditkarten und den Geldbatzen.

Der Mann sollte schon zahlen. Zum Beispiel im Restaurant. Aber musst du einer Frau wirklich dein Geld zeigen, um sie zu verführen? Ich denke nicht.

#6 Flirttipps für Männer – Achtung vor dir selbst

Ich frage dich: bist du ein stolzer Mann? Ja, dann solltest du es auch der Frau kommunizieren.

Viele Männer stellen ihren Stolz bei Frauen hinten an. Zu Unrecht.

Du musst deine Werte und deine Meinung auch vor der Frau vertreten. Das verschafft dir folgende Vorteile:

  • du fühlst die männlicher und bestimmender, was die Frau spürt.
  • dein Selbstvertrauen steigt und die Frau hat so gut wie keine Chance, dich in die Friendzone zu stecken.

#7 Wie flirte ich richtig – der Interviewer

„Was haben Sie gestern zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr getan?“

„Wann haben Sie das letzte mal Sport getrieben?“

Okey, vielleicht ein wenig überspitzt. Aber es trifft die Sache im Kern. Wenn du eine Frau verführen willst, musst du ein Gespräch und keine Frage-Antwort Runde in Gang kommen lassen.

Dieser gehst du am besten aus dem Weg, indem du keine Fragen stellst, die die Frau mit Ja oder Nein beantworten kann. Einer der Flirttipps für Männer, die sehr oft missachtet werden.

#8 Fast 97 %

Das ist die Prozentzahl unserer nonverbalen Kommunikation. Und sind wir mal ehrlich: wann hast du beim letzten Smalltalk auf deinen Körper geachtet?

Doch diese 97 % darfst du nicht vernachlässigen. Passe deine Hände, deine Augen, deine Mimik und dein ganze Körperhaltung deinem Inhalt an und staune, wie viel mehr die Frau von dir auf einmal wissen möchte.

#9 Flirttipps für Männer – es gibt keine Niederlage

Ein berühmtes Zitat aus dem Sport:

„Entweder du gewinnst oder du lernst.“

Verinnerliche das auch beim Flirten. Du kannst nicht verlieren. Alles, was passieren kann ist, dass die Frau nein sagt.

Was soll`s? Lerne aus deinen Fehlern und mache es bei der nächsten Frau besser. Es wird nicht lange dauern, bis du erste Erfolge hast.

#10 Wie flirtet man richtig – Zuhören!

Da sitzen und einfach zuhören, kein Problem? Weit gefehlt. Dein Zuhören muss aktiv sein.

Du musst mit deinem ganzen Körper zuhören und die Frau genau das spüren lassen.

Extrem hilfreich hierbei ist die Strukturtechnik, die du hier genauer nachlesen kannst.

#11 Du musst dich verkaufen

FlirttippsVerstehe das bitte nicht falsch. Erfinde keine Lügen oder Geschichten, die dich besser dastehen lassen.

Vielmehr musst du eine gesunde Balance zwischen dem finden, was du kannst und was du nicht kannst.

Machos, die meinen alles zu können mag man genau so wenig, wie Männer, die sich der ewigen Bescheidenheit verpflichtet haben.

#12 Flirttipps für Männer – Gemeinsamkeiten

Sei auch bei diesem Flirttipp vorsichtig. Ein Grundprinzip ist es nämlich, sich nicht der Frau zu unterwerfen.

Wenn du allerdings den Anflug einer Gemeinsamkeit feststellst, benutze diesen Ansatz gerne. Das wird dir das Gespräch erleichtern und dir Zeit für neue Überlegungen geben.

#13 Wie flirte ich richtig – Interaktion

Einer der wichtigsten Flirttipps für Männer.

Du musst dir holen, was du möchtest. Warte nicht und starte die Interaktion. Hole dir die Informationen, die du möchtest, indem du fragst. Möchtest du einen Kuss, leite es ein.

Mehr als nein sagen kann die Frau nicht. Und wie du nun weißt, ist das für dich auch kein Problem mehr.

#14 Flirttipps für Männer – raus aus dem Kino

Natürlich ist das Kino ein toller Ort, um sich besser kennen zu lernen. Aber bitte vergiss die Geschichten, die Hollywood dir da zeigt.

Es ist alles gestellt und in 99 % der Fälle nicht auf das reale Leben anwendbar.

Sei also kein Mann, der Filmmaschen auf das reale Leben überträgt. Das wird selten funktionieren.

#15 Hände aus den Taschen

Ein so einfacher Tipp für jeden Mann.

Du willst offen, freundlich, aufgeschlossen und interessiert zugleich aussehen?

Kein Problem, nimm einfach die Hände aus den Taschen.

Das symbolisiert für eine Frau weit mehr, als du dir vorstellen kannst.

#16 Wie flirte ich richtig – Hartnäckigkeit

Einer der heißesten Flirttipps für Männer. Bleibe hartnäckig.

Fast keine Frau sagt beim ersten mal Ja. Sie hat schließlich einen Ruf zu verlieren. Lass dich also nicht so schnell abwimmeln und nutze dadurch folgende Vorteile:

  • zeige automatisch Interesse an der Frau.
  • zeig, dass dein Selbstwertgefühl auch für ein zweites und drittes Mal reicht.
  • zeige ihr, dass es um sie geht, indem du nicht direkt zu einer anderen läufst.

#17 Flirttipps für Männer – der Gentlemen

Wir haben diese Thematik bereits besprochen, wenn es ums Verführen von Frauen geht.

Mache dir aber nochmal bewusst, dass Frauen wirklich auf Details achten. Der zurechtgerückte Stuhl oder die aufgehaltene Tür.

Bewahre aber immer deine eigene Meinung und deine Werte und untergib dich nicht dem Willen der Frau bzw. werde nicht „zu nett“.

#18 Wie flirtet man richtig – trainiere deine Schlagfertigkeit

Kennst du diese Situation, in der du gegenüber einem anderen Menschen einfach keinen Ton mehr raus bekommst? Wann ist dir das am häufigsten passiert? Bei mir ist das oft der Fall, wenn der andere sehr schlagfertig ist.

Werde selber schlagfertiger und genieße diese Vorteile:

  • du wirkst auf Frauen „frech“ und interessant zugleich, was ihr Interesse weckt.
  • du hast immer eine passende Antwort und wirst nie selber sprachlos.
  • du strahlst immer eine gewisse Eloquenz und Intelligenz aus.

#19 Flirttipps für Männer – reduziere die Komplimente

Das ist ja verrückt! Ich muss doch einer Frau Komplimente machen!

Korrekt, aber reduziere sie auf jeden Fall. Denn viele Männer haben genau die oberen Sätze im Kopf und erschlagen die Frauen mit ihren Komplimenten. Das nervt sie und macht sie auch teilweise immun dagegen.

Um so besser, wenn mal ein Mann frischen Wind in die Sache bringt. Mache das Kompliment am besten nur, wenn du es auch wirklich als einen tolle Leistung ansiehst und nicht weil du denkst, es ist wieder an der Zeit.

#20 Sei ehrgeizig und zielstrebig

Kannst du dir vorstellen, dass die wirklich attraktiven Frauen auf Couch Potatoes und Langweiler stehen?

Wohl kaum.

Setze dir also Ziele und erstelle eine Vision von dem, was du im Leben möchtest und lasse die Frau mit allen Emotionen an dieser Vision teilhaben.

Natürlich musst du selber komplett dahinter stehen und für deine Sache stehen.

Das mögen Frauen und es macht dich sofort attraktiver.

#21 Wie flirtet mach richtig – das gute alte Selbstbewusstsein

Es ist wirklich egal, welche Methoden du benutzt (Tipps für mehr Selbstbewusstsein findest du hier).

Hier nur mal ein paar Tipps oder Anregungen:

  • treibe Sport.
  • begib dich in irgendeiner Organisation in eine Führungsrolle.
  • fange an, Aufgaben zu delegieren.
  • stehe deinen Mann (kalte Duschen etc.)
  • verdopple die Anzahl deiner Dates.

All diese Punkte werden dir beim Aufbau von deinem Selbstbewusstsein helfen. Und das macht die erfolgreicher bei den Frauen.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

#22 Triff Entscheidungen

Wann immer du eine Entscheidung während eines Flirts treffen musst, überlege nicht länger als drei Sekunden.

Egal ob du dich dafür oder dagegen entscheidest. Entscheide dich.

Das zeigt zum einen, dass du auch noch andere Dinge im Leben hast und das Selbstvertrauen hast, dies zu zeigen.

Es leitet in deinem Kopf aber auch direkt die nächsten Schritte ein. Diese Energie würde sonst für die Entscheidungsfindung verschwendet werden.

#23 Flirttipps für Männer – Verzichte auf Ausreden

Wieder eine Lebensweisheit, die du nicht nur für das Flirten gebrauchen kannst.

Denn eine ungeschrieben Regel im Leben ist folgende:

„Deine Ausreden interessieren Niemanden“

Das ist nicht hart oder schlimm. Es ist einfach so. Und Frauen interessieren sie genau so wenig. Im Gegenteil: sie zeigen Schwäche und machen dich unsicher.

Und eine Frage: hast du schon mal die Geschichte vom erfolgreichen Verführer gehört, der immer die richtige Ausrede parat hatte?

Ich auch nicht.

#24 Es gibt keine perfekten Umstände

Ich mache es ja…

…wenn die Sonne gerade untergeht

…wenn sie alleine ist

…wenn ich mich nicht mehr verhaspele

Kennst du diese Sätze? Nur leider fast nie umsetzbar. Denn perfekt ist eine Illusion und ein Moment kann nicht perfekt sein.

Alles, was du machen solltest, ist das beste aus dem Moment machen und die Umstände selber so gestalten, wie es dir im Flirt gerade passt.

#25 Wie flirte ich richtig – männliche Unabhängigkeit

Dieses Konzept musst du wirklich begreifen. Denn du hast dein Armutszeugnis schon unterschrieben, wenn du dich abhängig von der Frau machst.

Du sollst sie lieben, klar. Aber lass sie nicht über dein ganzes Leben bestimmen und lass dein Glück und deine Zufriedenheit nicht von ihr abhängig sein.

Das klingt hart. Sie wird es dir aber danken.

Flirttipps für Männer – Halbzeit

Super, du bist nun wahrscheinlich schon viel weiter im Flirten als die meisten. Bevor die nächsten 25 Tipps auf dich warten, ein kleines Video zur Abwechslung.

#26 Flirte, wann immer du kannst

Flirten ist absolute Übungssache. Du musst üben, üben, üben.

Vor Allem das Sprechen wirst du dadurch besser in den Griff bekommen.

Starte also wann immer möglich einen kleinen Flirt. Sei es beim Bäcker oder auf der Arbeit.

Alles wird dich zu einem besseren Verführer machen.

#27 Flirttipps für Männer – es sind die Emotionen

Richtig – der Inhalt, den du weitergibst ist zweitrangig.

Viel wichtiger ist, welches Gefühl du damit bei den Frauen auslöst. Denn wie wir bereits besprochen haben, ist der Großteil unserer Kommunikation nonverbal.

Fokussiere dich als nicht zu stark auf das was du sagst, sondern wie du es sagst und wie du Emotionen bei der Frau erzeugen kannst.

#28 Wie flirtet man richtig – die 4 Tage Regel

Ein sehr einfacher Trick, mit dem du Feuer in die Sache bringst und das Ganze beschleunigst.

Ist der erste Kontakt nämlich aufgebaut, musst du dich nach einem, spätestens nach zwei Tagen wieder mit der Frau treffen.

Das nimmt Langeweile aus der Sache und legt die Fronten offen.

Das Verblüffende ist, dass diese  Regel bereits nach 4 Tagen Wirkung zeigt. Denn hier zeigt sich sehr schnell, ob weiteres Interesse besteht, oder nicht.

#29 Sei das Vorbild

wie flirte ich richtigDu möchtest am liebsten nur noch heiße Frauen mit super Charakter und einem anständigen Leben verführen?

Dann werde zuerst selbst zu solch einer Person.

Es ist mit Studien belegt: worauf man sich konzentriert, das wird einem Wiederfahren.

Konzentriere dich also in deinem Leben auf die Werte, die du bei einer Frau suchst und du wirst sehr schnell Unterschiede beim Flirten merken.

#30 Flirttipps für Männer – die Körperhygiene

Ebenfalls ein absoluter Basic. Und dennoch von der Frau sehr wertgeschätzt.

Achte vor Allem darauf, dass du dich wohlfühlst und ein gewisses Grundniveau an Hygiene hältst.

Zu viel ist hier nicht angebracht, da die Frau die Schönere bleiben möchte und auch sollte.

#31 Flirttipps für Männer – Initiative

Dieses Wort sollte sich fast jeder Mann auf die Stirn tätowieren.

Du etwa auch?

Ja, du musst den ersten Schritt machen, das Gespräch einleiten, den Körperkontakt suchen und die Fragen stellen, die den Flirt nach vorne bringen.

Akzeptiere das als Mann und staune, wie alle anderen Männer dir beim Flirten nicht mehr das Wasser reichen können.

#32 Habe Geduld

Flirten und Frauen verführen ist eine Kunst und will gelernt sein.

Beim Lernen und auch beim Anwenden solltest du daher viel Geduld mitbringen.

Wie bereits erwähnt, wird eine Frau fast nie sofort auf dich eingehen.

Manchmal brauchst du drei oder vier Anläufe oder musst erst einmal pausieren. Bleibe also immer am Ball und bleibe geduldig.

Für dich wird es sich auszahlen.

#33 Flirttipps für Männer – der Mann zahlt

Egal ob im Caffee, im Kino, in der Disko oder im Restaurant. Willst du einen erfolgreichen Flirt haben, musst du bezahlen.

Es zeigt, dass es dir um sie geht und du als unabhängiger Mann das Geld hinter andere Positionen in deinen Prioritäten stellst, was Frauen auf dich aufmerksam macht.

#34 Wie flirte ich richtig – keine 0815 Fragen

Was denkst du, wie oft Frauen (vor Allem Attraktive) die gleichen Fragen gestellt bekommen haben?

Auf jeden Fall zu oft, als das du es dir auch noch einmal erlauben könntest.

Lege dir also vorher ein paar Fragen zurecht, mit denen sie vielleicht nicht unbedingt rechnet:

„Kommen deine Eltern aus dem Ausland? Du siehst sehr exotisch aus.“

„Darf ich dich fragen, ob du gut thailändisch kochen kannst? Du scheinst aus dieser Region zu kommen.“

#35 Übe dich in Achtsamkeit

Wir haben ja bereits geklärt, dass Frauen auf die Details achten.

Pluspunkte kannst du also sammeln, wenn du Diese bei ihr aufmerksam beobachtest.

Trefft ihr euch beispielsweise ein zweites Mal, scannst du gleich, was anders ist zum letzten mal.

Hat sie vielleicht neue Ohrringe oder trägt sie die Frisur anders. Frag danach und die Frau wird sich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen.

#36 Wie flirtet man richtig – Mann statt Macho

Flirttipps für MännerFrauen wollen Männer mit Stolz und eigenen Werten.

Den Fehler, den Männer nun allerdings oft begehen ist, dass sie entweder versuchen, ihre Männlichkeit über Materialismus oder ihr Aussehen zu definieren.

Beides ohne Erfolg.

Besinne dich also auf deine inneren Werte und deine Tugenden und arbeite an einem männlichen Charakter.

#37 die Basics

Neben allen extravaganten Tipps und Tricks, musst du die Basics natürlich beherrschen. Sie sind so einfach und werden deshalb so oft vergessen:

  • Ein Hallo und Tschüss sind das absolut Wichtigste.
  • „Lächeln bitte!“ Jedes Mal, wenn du einen Raum betrittst, solltest du sofort lächeln.
  • Klare und deutliche Aussprache. Übe dich in deiner Artikulation und stelle sicher, dass dein Gegenüber dich versteht.

#38 Flirttipps für Männer – die drei Sekunden Regel

Mache dir die drei Sekunden Regel zu Nutze.

Wann immer du eine Frau anguckst, kann dir diese Regel sofort helfen.

Nach drei Sekunden Augenkontakt muss von dir die erste Aktion kommen.

Am besten ist hier aufzustehen und auf die Frau zu zugehen. Was du sagen möchtest, solltest du dir auf dem Weg überlegen 🙂.

#39 Wie flirte ich richtig – NEIN

Ein Mann, der von Frauen regelrecht umworben wird, kann nein sagen. Das zeigt sein Selbstbewusstsein und macht klar, dass er viele andere Möglichkeiten hat.

Als Faustregel kannst du dir merken, dass es nur ein „Ja“ ist, wenn es eigentlich  ein „super toll, auf jeden Fall“ ist.

#40 Du bist rar

„Wann immer du möchtest.“

„Wie es dir passt.“

Einer der wichtigsten Flirttipps für Männer überhaupt. Hast Du einen dieser Sätze schon einmal benutzt?

Du solltest sie auf jeden Fall reduzieren.

Denn du und deine Zeit sind nur begrenzt verfügbar. Wenn sie dir also von Anfang an die Wahl lässt, nimm sie an und entscheide dich.

#41 Wie flirte ich richtig – die Frau auf den Arm nehmen

FlirtsprücheManchmal hilft es auch, der Frau auf dem letzten Weg den Boden unter den Füßen weg zu ziehen.

Ein Einleitungssatz hierfür könnte z.B. folgender sein:

„Du bist die Schönste Frau…die ich in den letzten drei Sekunden gesehen habe.“

In 99 % der Fälle wird die Frau lachen. Sie wird sich aber auch fragen, ob du dich nun wirklich für sie interessierst, oder nicht.

Das wird sie verrückt nach dir machen und ihr Interesse enorm steigern.

#42 Flirttipps für Männer – dein Flirtziel

Ein Flirtziel hat für dich zwei Vorteile:

  • Du hast einen roten Faden, an dem du dich während des Flirts entlang hangeln kannst.
  • Der Ausgang ist für dich bestimmt und du kannst so gut wie nicht enttäuscht werden.

Wichtig ist, dass du dein Flirtziel von Anfang nicht zu hoch ansetzt. Die erste Nacht im Bett sollte vielleicht gegen ein Caffee Date getauscht werden.

Das vermeidet Frustration am Anfang.

#43 Wie flirtet man richtig – Berührungen

Forschungen haben gezeigt, dass eine Frau dir umso mehr Aufmerksamkeit schenkt, je mehr Sinne du von ihr ansprichst.

Ist im Endeffekt logisch, denn die Frau braucht Bezugspunkte zu dir.

Stelle also fest, welche Wunder eine „zufällige“ Berührung auslösen kann und sei ruhig experimentierfreudig.

#44 Flirttipps für Männer – sie muss lachen

Wie du sie zum Lachen bringst, überlasse ich dir.

Aber hast du dich schon einmal unwohl gefühlt und gleichzeitig gelacht?

Also mir ist das noch nie passiert 🙂.

Erzähle (gute) Witze oder erzähl ihr eine lustige Geschichte von dir. Es wird dir beim Flirten auf jeden Fall helfen.

#45 die Dringlichkeit

Wir hatten bereits besprochen, dass du eine gewisse Dringlichkeit an den Tag legen solltest.

Das gilt natürlich auch für das Gespräch selber.

Als Faustregel solltest du dir stellen, dass Du nach spätestens 5 Minuten die nächsten Schritte zur Erreichung deines Flirtziels ergreifst.

Je höher das Ziel, umso mehr Zwischenschritte braucht es. Lass dir aber auf keinen Fall zu lange Zeit beim Flirten.

#46 Interesse äußern

Leider wird das Interesse von den Männern nur selten deutlich kommuniziert.

Doch ist dies einer der wichtigsten Flirttipps für Männer.

Denn ohne offenes Interesse deinerseits wird auch keines auf Seiten der Frau entstehen, was dir in Zukunft nicht weiterhilft.

Vermeide alle „Ja“ & „Nein“ Fragen und höre mit dem ganzen Körper zu.

#47 Flirttipps für Männer – Pornos und Masturbation zurücksetzen

Ja, ich gebe dir Recht. Das hat auf den ersten Blick nichts mit dem Flirten zu tun.

Aber durch die Pornos, die ohne Profis nicht umsetzbar sind, stumpft dein Sinn für das weibliche Geschlecht ab.

Dein Fokus verlagert sich in Richtung Sex was nicht schlimm ist, bei zu starker Ausprägung allerdings problematisch wird.

Das gleiche mit der Masturbation. Nur bei unausgeglichenem Verhalten kannst du hier deine Empfindung für weibliche Reize abstumpfen.

Beachten solltest du es dennoch.

#48 Flirte an verschiedenen Orten

Genauso wie du in so gut wie jeder Lebenslage Flirten solltest, solltest du auch lernen an verschiedenen Orten zu flirten.

Das wird dir wieder mehr Erfahrungen geben und somit deine Erfolgsrate verbessern.

#49 Wie flirte ich richtig – niemals anstarren

Starre eine frau niemals an (drei Sekunden Regel).

Oftmals fühlt sie sich eingeengt oder gruselt sich wohlmöglich vor dir.

Ergreife einfach schnellstmöglich Initiative und lasse es gar nicht erst dazu kommen.

#50 Sei du selbst

Sei du selbst. Vernachlässige das niemals.

Ein aufgesetztes Image mag kurzfristig helfen.

Für die langfristige Entwicklung deiner Person und deinem Kontakt zu Frauen wird es aber nur kontraproduktiv sein, ein falsches Gesicht aufzusetzen.

Passe eher die Auswahl der Frauen an dich an, als andersherum.

Flirttipps für Männer – geschafft

Glückwunsch. Du bist im Besitz von 50 hochwertigen Tipps, die dir das Flirten erleichtern.

Natürlich wirst du diese Tipps nie alle auf einmal anwenden können.

Am besten suchst du dir jetzt deine drei Favoriten raus und wendest sie in den nächsten zwei Wochen an. Dann kommst du einfach wieder und nimmst dir die nächsten drei.

Dann dauert es nichtmehr lange, bis du ein echter Verführer bist 🙂.

Vielen Dank für deine Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.