Ansprechangst überwinden

erstes DateAnsprechangst überwinden – Du kennst es mit Sicherheit auch:

Du hast eine tolle Frau gefunden, willst sie ansprechen aber dir fehlt im entscheidenden Moment der Mut, um auf si zu zu gehen?

Das kann ziemlich deprimierend sein Aus diesem Grund zeigen wir dir hier, wie du deine Angst überwinden kannst und in Zukunft mehr Frauen ansprechen kannst.

Ansprechangst überwinden – das Grundproblem

Seit Jahren habe Männer davor Angst davor, von Frauen einen Korb zu bekommen. Selbst wenn sie ihre Ansprechangst überwinden wollen, haben sie meistens einfach keine Chance gegen ihren inneren Schweinehund anzukommen.

Das Grundproblem ist dabei die Angst vom sozialen Abstieg, welcher eventuell mit einem Korb zusammenhängt. Durch diese Abhängigkeit der Frauen gegenüber begibt sich der Mann von Anfang an in eine unterwürfige Rolle, was es doppelt schwer macht, die Angst überwinden zu können.

Ansprechangst überwinden mit der drei Sekunden Regel

Eine sehr gute Strategie, die dir dabei hilft, deine Angst überwinden zu können, ist die drei Sekunden Regel. Wann immer du eine Frau siehst, zählst du im Kopf mit: 1,2,3… und bei drei fängst du auch schon mit der ersten Handlung an. Weitere Tipps und Informationen zur drei Sekunden Regel haben wir bereits hier für dich zusammengestellt.

Extra Tipp: Wenn du deine Ansprechangst wirklich überwinden möchtest, musst du üben und noch mehr üben. Hervorragend sind hierfür Datingveranstaltungen. Wenn du wissen möchtest, was in deiner Region an Datingveranstaltungen ansteht, solltest du dir das hier ansehen.

Weitere Tipps um Ansprechangst überwinden zu können

Es hilft alles nichts. Aber wer seine Ansprechangst überwinden möchte, muss üben, üben und nochmals üben. Hier zählt wirklich die Quantität, da du so lernst, die Hemmung zu verlieren und du erkennst, dass es nicht schlimm ist Körbe zu bekommen.

Das ist auch schon der zweite Tipp, wenn du deine Angst überwinden möchtest. Stell dir einfach vor, du benötigst die Körbe, um eine Zusage zu bekommen. Das wird am Anfang auch schwer sein, aber mit der Zeit wirst du verstehen, dass dich nur die Absagen näher an dein Ziel bringen werden.Ansprechangst überwinden

Desweiteren solltest du nicht die Macht des Augenkontaktes unterschätzen. Wenn du bereits länger Augenkontakt mit einer Frau hast und eventuell schon Gestiken und Mimiken ausgetauscht hast, ist das Ansprechen nur noch ein bürokratischer Akt, der zur Weitergabe von Informationen gilt. Dinge, wie die Anziehung oder Interesse wurden ja bereits durch den Augenkonatkt ersichtlich.

Du kannst deine Angst überwinden, indem du dich im Alltag übst. Mach es dir einfach zu Gewohnheit, zu fremdem Menschen Hallo zu sagen bzw. in einem Gespräch mit einer fremden Person mehr zu fragen. Das wird dir schnell sehr viele Hemmungen nehmen.

Ansprechangst überwinden – der Feinschliff

Wenn du es ernst mit der Datingwelt meinst und deine Angst überwinden möchtest, können wir dir das folgende Video ans Herz legen.

Der nette Herr im Video hört auf den Namen Armin und er gibt dir auf seiner Seite weiteres Wissen zum Thema Anziehen von Frauen und Angst überwinden. Er biete zu den Inhalten, die wir hier veröffentlichen eine sehr gute Ergänzung.

Fehlt dir was?

Ist bei dir etwas unklar oder wünschst du dir mehr Tipps, um deine Ansprechangst überwinden zu können? Dann hinterlasse jetzt ein Kommentar und wir werden es schnellstmöglich für dich beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.